Go to footer

Alles Wichtige




Alle Infos, Regeln und natürlich die Anmeldeformulare zum Kurs findet ihr hier

Alles Wichtige

Beitragvon Kit » Do 23. Nov 2017, 21:07

Bild


Bild


Schön, dass ihr hierher gefunden habt (:
Da ich selbst seit einer Weile Grafiken erstelle und auch einen eigenen Grafikservice habe, möchte ich euch nun ebenfalls das Erstellen von Grafiken beibringen. Um dabei erfolgreich zu werden braucht ihr vor allem Zeit und Geduld, denn „mal auf die Schnelle“ sind gute Grafiken nicht möglich. Aber auch Kreativität und Genauigkeit sind sehr wichtig.
Dieser Kurs ist auf die Arbeit ohne Texturen ausgelegt, nicht, weil ich etwas gegen die Grafiker habe, die damit arbeiten, sondern weil ich sie selbst nicht verwende und ungern dazu anleiten möchte Dinge zu probieren, von denen ich keine Ahnung habe ;) Wenn ihr teilnehmt arbeitet ihr daher ausschließlich ohne Fremdtexturen – für alles außerhalb des Kurses dürft ihr sie aber natürlich auch weiterhin verwenden :)




Bild

Ich erstelle erst seit einem knappen Jahr Grafiken, genauer gesagt seit dem 29.10.14, da habe ich im Grafikkurs 4-you angefangen, welchen ich nach meinem Abschluss am 02.01.15 auch bis kurz vor der Eröffnung dieses Threads noch mit geleitet habe. Danach habe ich mir bei Phili im Kurs vom 22.02.15-06.04.15 auch nochmal ein paar Sachen zeigen lassen, mehrere Kurse geben einem ja auch immer nochmal ein paar neue Denkansätze (:
Anfang 2015 habe ich dann meinen eigenen Kurs aufgemacht, den ich jetzt auf dieses Forum verlagert habe.




Bild

Hier findet ihr alle meine Angebote, die Teile können auch einzeln gebucht werden. Für den Fortgeschrittenenteil setze ich das korrekte Ausschneiden von Pferden und die Anwendung von Brushes voraus. Wenn ihr das bereits gut beherrscht braucht ihr die beiden Teile natürlich nicht nochmal buchen.
Da ich mir viel Zeit für euch nehme und auch gerne alles nochmal genau erkläre, wenn ihr etwas nicht versteht (auch mit Screenshots etc.), ist der Preis evtl. etwas höher als bei anderen Kursen.


Aber nun zu den Kursteilen:


Bild

- Avatare
- Banner
- Signaturen
- Signaturen & Banner





Bild

- Ausschneiden
- Brushes
- Farbeffekte





Bild

- Avatare
- Banner
- Signaturen
- Schriftzüge





Bild

- Animieren
- Collagen erstellen
- Effekte






Bild

Um teilnehmen zu können brauchst du folgende Grafikprogramme, die du kostenlos herunterladen kannst:

- Gimp
Signaturen und Banner (Anfänger), alle Specials, kompletter Fortgeschrittenenkurs, Extras „Collagen“ und „Effekte“

- PhotoScape
Kompletter Anfängerkurs, alle Extras

Außerdem benötigst du eine Menge Zeit, Geduld, Kreativität und Vorstellungsvermögen :)

Für die Installation von Brushes und ggf auch manchen Schriftarten brauchst du ein Entpackungsprogramm (zB WinRar, 7Zip, etc.), da viele der Dateien als Zip-Dateien zum Download angeboten werden.


Liebe Grüße,
eure Kit
Bild
Benutzeravatar
Kit
Administrator
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 22. Nov 2017, 19:11


von Anzeige » Do 23. Nov 2017, 21:07

Anzeige
 

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Infos & Anmeldung

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, Spiele, Forum

Impressum | Datenschutz